Über mich / Sponsoring

Hallo Sportsfreunde !

Mein Name ist Axel Kock. Ich bin seit 2010 stolzer Husky-Besitzer und seit 2012 selbst im Schlittenhundesport aktiv. Und zwar zur Zeit im Canicross und im Dogscooter 1. Ich versuche den Sport im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen. Darum fließen alle Gewinne, die mit diesem Projekt generiert werden, zu 100% in den Sport zurück! Dies funktioniert über einen Preisvorteil, der sofort jedem zugute kommt, und zum anderen über das Sponsoring auf den Rennen.

Auch euch möchte ich auf diesem Wege meine Unterstützung anbieten. Nicht nur mit der musherpolice©. Sondern auch mit Rat und Tat in allen anderen Versicherungsfragen.

Ihr möchtet ein Sponsoring für eure Veranstaltung? Dann sprecht mich einfach rechtzeitig vorher an. Gemeinsam finden wir dann eine Möglichkeit !

musherpolice©

das heißt kompromissloser  Versicherungsschutz für den aktiven (Zug-) Hundesportler. Entwickelt vom Musher für Musher. Damit ihr euch unbeschwert auf das Wesentliche konzentrieren könnt. Den Sport.

So werden Wagen- und Schlittenfahrten nicht zur Schlitterpartie. Egal, ob im eigenen oder fremden Fuhrwerk.